Ist mein Kumpel schwul?/gay?

5 Antworten

Wenn du beim ihm geoutet bist, Kannst du das ja einfach ganz offen ansprechen, wie es vorher schon kommentiert wurde.

Es kann sein, dass er sich nicht wohl damit fühlt, noch unsicher ist oder es sich noch nicht eingestanden hat. Genauso kann es natürlich auch sein, dass er nicht schwul ist. Wenn es geht, ist offen reden am einfachsten und ihm vielleicht auch anbieten, Dinge mit dir auszuprobieren.

Wenn er weiss, dass du schwul bist dann denke mal nicht

oder er will es dir noch nciht sagen aber sonst hätte er das denke ich mal schon gemacht

Salue

Weiss er, dass Du schwul bist? Wenn ja, ist es sehr einfach.

Du machst einfach mal eine Bemerkung im Sinne von: Schade dass Du vermutlich nicht schwul bis, Du wärst genau der Mann, mit ich mal rummachen möchte.

Er wird dann reagieren. Hat es sich bisher einfach nicht getraut, Dich zu fragen, jetzt wird er es tun.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Tellensohn

Wenn er sagt dass er nicht schwul ist, dann ist er es vermutlich nicht. Kann aber auch sein, dass es ihm etwas unangenehm ist. Wer weiß?