Wiw viele ex Freunde hattet ihr?

6 Antworten

Na, etwa ein halbes Duzend Beziehungen.

Und nochmals etwa gleich viele Freunde (platonisch). 🙄

Was sich halt so zusammensammelt im Laufe der Zeit...

Theoretisch 3, praktisch 2.

Ich hatte zwischen der 1. Exfreundin und der 2. ein kurzes Verhältnis. Ich selbst war bereit für eine Liebesbeziehung, sie aber nicht. Rückblickend war es aber auch naiv an eine Beziehung geglaubt zu haben. Es war mehr eine Sommerromanze.

Die anderen Beziehungen waren aber eindeutige Beziehungen. Die letzte war die bisher intensivste und emotionalste.

Ich hatte 2. Bin jetzt seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Unter den Begriff 'Beziehung' verstehe ich was anderes, als das, was ich bisher hatte, deshalb keine.

Habe aufgehört zu zählen, bestimmt so 50-60 Stück