Witzige Ideen Absender adresse?

1 Antwort

Gar keiner.

Gebe immer deine originale Adresse an, falls das Paket unzustellbar ist, zu dir zurückgeht oder es verloren geht, hast du bei falscher Adressangabe ein Problem. Auch nur den Namen ändern geht nicht, da bei dir nicht zeugen jehovas aufm Klingelschild steht, davon abgesehen dass das eine imitierung einer Organisation oder anderen Person ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

MondrakerRR  08.08.2024, 23:15

Es ist egal was er drauf schreibt als Absender wenn er das Label Online ausdruckt und ein Kundenkonto bei der DHL hat.

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten dass das Paket nicht zustellbar ist, bekommt er das Paket mit Verzögerung wieder zurück.

Auch dann wenn er als Absender --> Legolas - Angband-Mittelerde - Tolkien 7 ...schreibt.