Witze über Bielefeld?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BIELEFELD?

Die Stadt gibt es doch gar nicht (Aluhut zurecht zupft)

Guck mal HIER

Jeder bielefelder kennt jeden Witz. Glaub mir. Ist nicht lustig. Wir hören alle Witze schon zum hundertsten Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt da aus dem Stehgreif nur ein, dass Bielefeld den Namen vielleicht von einer Wortkombination von schielenden Bienen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Millionenstädte macht man keine Witze

Klappstuhl001  15.02.2022, 22:57

deutschland hat nur 4 millionenstädte...bielefeld ist nicht dabei, auch nicht aus versehen :-)

GrueneKakteen  15.02.2022, 23:00
@Klappstuhl001

echt? ich war mir so sicher bielefeld ist eine der top 4, meine oma wohnt nämlich dort. und jetzt bitte kys