Eure besten Witze?

7 Antworten

Niemand Grinst Keiner Lacht *Person* hat ein Witz gemacht.

PS: Tut sich immer gut um jemand in seiner Ehre zu Kränken. Als Konsequenz Kannst

du Beleidigt werden und wenn du zurück Beleidigst kann ein Streit entstehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt ein Vampir auf einem Tandem aus einem Wald raus und wird von einem Polizisten angehalten: haben sie getrunken?

Ja, zwei Radler.

-

Was isst ein Drache zum Frühstück?

-

Denke mal mind. 2 Minuten nach!

-

Dosenessen!

Einen Ritter in der Rüstung.

-

Wie heißt der Apparat mit den man kleines groß sehen kann?

Mikroskop.

Wie heißt der Apparat mit dem man fernes nah sehen kann?

Fernglas.

Wie heißt das mit dem man durch Wände sehen kann?

-

Denke mal mind. 2 Minuten nach!

-

Fenster!

1 3 Politijker sterben der erste bei Jesus frag darf in den himmel sagt der ja du hast Gut füt deutschland gearbetet ! Beim nächsen das selbe!

Dan kommz kanzler kohl und Sagt zu jesus Hallo Sohn!

2 Trump _.jelzin Sitzen in eine Bott das geht unter wer wird gerettet ?

Die Welt!

3 Eine Blondine geht im Bad auf und ab was bedeutet das !

Wash and go!

4 Was ist der Unterschied zwischen einer TV Anstalt und einer irren Anstalt ?

Die Telefon Nummer!

5 Wan sterben die meisten ostfrien ?

Sontags morgen beim schlipsbinden!

kommt ein mann in den wald, sagt zum pilz guten tag, meint der pilz, na und?

kommt ein Clown aus dem Zirkus raus, und ist nur noch am weinen. Fragen ihn welche Gäste "warum weinen Sie"?

Er sagte: ,,der arme Kanibale wollte mich essen, aber jetzt hat er nichts mehr zu lachen".

Die Gäste: ,,was ist denn passiert"? Der Clown: ,,ja er wollte mich essen, aber ich war schneller"!