Hilfe ich brauche dringend Witze?

6 Antworten

Ich kann dir da z.B. die Seite Witze. net empfehlen. Oder auch Forumla. de falls du schwarzen Humor magst. Da solltest du schon ausreichend Witze finden. Aber nur schon mal ein kleine Warnung. Der Humor auf Forumla. de ist teilweise schon recht krass. Vor allem dann, wenn man nicht viel mit dieser Art von Humor anfangen kann.

Witze findest du zahlreich im Internet. Aber Witze kennen und gut wieder geben sind 2 Paar Schuhe.

Luigi207
Beitragsersteller

Internet habe ich schon gesucht nach Witzen aber ich finde nicht so viele

maja0403  02.06.2024, 11:04
@Luigi207

Dann wäre Internetrecherche lernen eine gute Aufgabe für dich ;-)

Luigi207
Beitragsersteller
@maja0403

Also ich finde schon welche aber die sind nicht so mein Geschmack dieses Witze

maja0403  02.06.2024, 11:08
@Luigi207

Das Problem hast du auch hier. Hier kennt auch niemand deinen Geschmack und genau deshalb poste ich auch nichts, weil das meist darin endet, dass ich mir Mühe gegeben habe und du dann trotzdem die Witze nicht gut findest.

Mal abgesehen davon geht es nicht um deinen Geschmack, sondern um den der Runde, in die du eingeladen wirst.

Kennt hier irgendwer Dachdecker Witze?

Nein?

Egal, die wären ohnehin zu hoch für euch.

Hi,

also keine Ahnung, was für Witze du so lustig findest...

,,Jeder kackt ins Klo, außer Frank, der kackt in den Schrank.''

,,Was ist klein beim Kamel, aber groß bei der Mücke?''

-> Das m, Mücke, Kamel

,,Wie geht eine Liebeserklärung in Norddeutschland?

Antwort: ,,Du bist mir nicht ganz unsympatisch.''

---

(Ein etwas längerer Witz, entschuldige.)

Treffen sich eine junge Frau und ein Magier.

Der Magier sagt zur Frau: ,,Du hast exakt 3 Wünsche, doch wenn du dir diese wünscht, dann bekommt auch dein Ehemann es dreifach geschenkt. Bist du damit einverstanden?''

Die Frau: ,,Ja.''

Der Magier: ,,Ok, was ist dein erster Wunsch?''

Die Frau: ,,Ich möchte sehr schön sein.''

Der Magier: ,,Ok, aber dann musst du beachten, dass dein Ehemann der Schönste der Welt sein wird und jede Frau mit ihm zsm. sein möchte.''

Die Frau: ,,Alles ok.''

Der Magier verwundert: ,,Was ist dein nächster Wunsch?''

Die Frau: ,,Ich möchte reich werden.''

Der Magier: ,,Ok, aber dann musst du beachten, dass dein Mann der reichte Mann der Welt sein wird.''

Die Frau: ,, Das ist mir recht.''

Der Magier: ,, Dein letzer Wunsch bitte?''

Die Frau: ,,Ich möchte eine klitzekleine Herzattacke bekommen.'' 😄

Der Magier: 😶

---

LG, hoffe konnte helfen.

GivenTaken

Luigi207
Beitragsersteller

Hey ich finde alle gut und hab den letztens finde ich richtig cool

GivenTaken  02.06.2024, 12:35
@Luigi207

Ja, also ich hab einfach die, die mir eingefallen sind, aufgeschrieben. Ob die witzig sind, sind eine andere Sache.

Aber ok, den letzen fand ich schon witzig. Irgendwie. ;D

LG

und gerngeschehen.

GivenTaken

Der Ehemann kommt einen Tag früher von der Geschäftsreise nach Hause. Er schließt die Tür auf und sieht, dass im Flur zwei Türken vor der Schlafzimmertür stehen. Ganz entsetzt ruft er aus: Was geht hier vor? Darauf der letzte Türke: Du nix gehen vor. Erst Mustafa, dann ich, dann du!