witwenspitz schön hässlich? und welche tipps

1 Antwort

Außerdem fände ich es interessant zu wissen wie ihr diesen spitz zulaufenden haar Ansatz findet.

Ehrlich gesagt, habe ich mich noch nie um das Aussehen meines Haaransatzes gekümmert. Und ich denke, da man eh nichts dran ändern kann ists auch völlig egal.

;>

Vansfan
Beitragsersteller

So sehe ich das Eigentlich auch, nur vor kurzen bekomme ich andauernd zu hören ich solle eine Lösung finden und vielleicht ne Kurzhaar Frisur JN Erwägung ziehen, da es nicht schön aussehen und sogar etwas hässlicher mache. Hat mich jetzt nur interessiert was ihr denkt. :) also dir ist sowas nie wirklich aufgefallen?! ;)