Junge mit mädchen frisur?

diese Frise - (Haare, Frisur, Friseur)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Foto frisur 50%
Seitenscheitel 25%
Mittelscheitel 25%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelscheitel

Mein Sohn (16) hat fast knielange Haare und meine Mutter (nebenberufliche Friseuse) hat ihm kürzlich 2 französische Zöpfe geflochten. Sieht toll aus, er trägt die immer wieder gerne.

 - (Haare, Frisur, Friseur)

Klar, warum auch nicht... gefallen muss es dir, du sollst dich damit wohlfühlen. Es muss nicht jeder so wie der andere aussehen. Die Frisur sollte natürlich auch zu deinem Gesicht passen und dir stehen ... auch wenn es nicht genau diese sein sollte, eine mit langem Haar ist durchaus möglich, probiere es einfach.

Seitenscheitel

Gib deinem Wunsch nach, wenn es dir nichts ausmacht, auch einmal (nicht nur im positiven Sinn) Aufmerksamkeit oder Verwunderung zu erregen, ansonsten bleibe bei den Frisuren, die deinem Geschlecht eher typisch sind. Dieser letztere Weg muss auch keineswegs etwas mit Anpassung zu tun haben. Ich könnte mir persönlich solche Experimente niemals vorstellen, ich könnte mich damit gar nicht wohl fühlen.

Muss halt zu deinem Gesicht passen -probiers aus