Scheitel ändern?

4 Antworten

Wasch sie erstmal und wenn sie noch nass sind legst du deinen scheitel um und lässt sie so lufttrocknen... :)

Du kannst den Scheitel ändern und die Haare in die richtige Form föhnen!

ToskaK  01.08.2015, 14:54

War bei mir auch so. Du kannst zum Beispiel deinem Scheitel nach dem Duschen wo anders hinlegen also due Haare auf die andere seite. (wo auch immer du ihn hinhaben willst) und dann föhnst du dir deine haare oder lässt aie lufttrocken. Danach müssten sie ohne Abstehen in der neuen Position liegen.

Du könntest aber auch schaumfestiger in die Haare machen nachdem du deinen neuen scheitel gemacht hast. so müssten sie auch halten.

Oder du bindest dir einen ganz festen tiefen zopf dann werden dune haare straff gezogen und bleiben in der position liegen. Den zopf musst du dann aber länger tragen.

War bei mir auch so. Du kannst zum Beispiel deinem Scheitel nach dem Duschen wo anders hinlegen also due Haare auf die andere seite. (wo auch immer du ihn hinhaben willst) und dann föhnst du dir deine haare oder lässt aie lufttrocken. Danach müssten sie ohne Abstehen in der neuen Position liegen.
Du könntest aber auch schaumfestiger in die Haare machen nachdem du deinen neuen scheitel gemacht hast. so müssten sie auch halten.
Oder du bindest dir einen ganz festen tiefen zopf dann werden dune haare straff gezogen und bleiben in der position liegen. Den zopf musst du dann aber länger tragen.

Festtackern XD Ne Scherz frag mal dein Friseur denn sollten noch wirbel dazukommen wird's echt schwierig und das tägliche arbeiten mit kiloweise Gel oder Haarspray multi strong xxl oder so lange Föhnen bis die Haarstruktur völlig im Eimer ist, ist auch nicht das was mann will.Ein Baum der Jahrzehnte nach links gewachsen ist bekommst du auch nicht mal eben auf die rechte seite.