Witcher 3 deinstallieren und Speicher behalten?

3 Antworten

Das geht, irgendwo auf der PS4 hast du einen Speicherplatz wo deine Spielstände gespeichert sind, diese kannst du auf einen USB Stick speichern oder in PS-Plus hochladen und wenn du das Spiel das nächst mal installierst kannst du problemlos den aktuellen Spielstand weiterspielen

Die Speicherdaten bleiben erhalten. Kannst das Game löschen.

wie stellst du dir das vor? Du willst deine Daten löschen aber irgendwie doch nicht? Solln sie in der Luft schweben? :D

Akabodu
Beitragsersteller

Ich will die Patches nicht drauf haben also will ich das Spiel von meiner ps4 löschen und neu installieren vorher das Internet ausmachen damit das Spiel nicht gepacht wird und ich würden halt gerne wissen ob mein Spiel stand da durch auch gelöscht wird

DieSackgasse  16.02.2017, 15:55
@Akabodu

Oke. Vl. kannst du irgendwo einstellen das deine Spielstände auf eine Cloud geladen werden sollen? So gehts halt bei Steam (PC). Oder gibts irgendwo einen eigenen Ort wo du Spielstände gespeichert hast? Die kannst du dann ja vielleicht auf einen USB Stick kopieren.