Behält man den Speicher vom Spiel wenn man das Spiel löscht auf der ps4?

2 Antworten

Dein gesamter Fortschritt im Multiplayer, Warzone usw., also alle Rangfortschritte und Waffen, Perks usw. werden auf den Servern gespeichert und sobald du das Spiel neu installierst greifst du automatisch wieder darauf zu und kannst weiterspielen.

Deinen Fortschritt in der Kampagne musst du allerdings in deinen Onlinespeicher hochladen oder du spielst einfach wieder von vorne.

Ja das behält man. Der Speicherstand wird in der Playstation AutoCloud gespeichert da brauchst du dir keine Sorgen machen😄