The Witcher 3 (PS4) neues spiel möglich trotz alten Spielständen?

2 Antworten

Leg dir auf der playstatiom einen zweiten account an über den du dann the witcher spiels. Da sollte dann ein eigener Spielstand möglich sein ohne den anderen zu überschreiben

Du solltest genauer lesen, wenn du win neues Spiel startest, steht da alle AUTOMATISCH gespeicherten Spielstände werden gelöscht oder überschrieben. Also bleiben Manuell erstellte Speicherungen erhalten.