Wieso kann ich in No Mans Sky nicht mehr speichern?

3 Antworten

Habe diverse Foren durchgelesen und das einzige was funktioniert hat war:

Bei einem Handelsposten landen/aussteigen. (Speichert 1x, beim 2. Mal wieder nicht) danach ins All fliegen und wild auf irgendwelche Raumschiffe schießen um dich dann von den Wächter schiffen töten zu lassen.

Danach respawnen und im Optionen Menü gucken ob es funktioniert hat.

Ich hab genau das gleiche Problem wie du. Einmal hatte es bei mir geklappt zu speichern, aber dann 10 min später speichert das Spiel wieder nichts...Hatte das Game auch schon mehrmals neugestartet, hat jedoch nichts geholfen:/ Spielst du auch auf der ps4?

Bosskoch
Beitragsersteller

ok. ich hoff jetzt bloß die rücken bald mit nem patch ran.

nutzer1111  15.08.2016, 18:10

Also es scheint immer noch nicht zu funktionieren:/

nutzer1111  15.08.2016, 16:59

Mach ich gleich mal ,wenn ich zuhause bin.

Bosskoch
Beitragsersteller

hey start mal das spiel neu und speicher irgendwo. wenns klappt ladt nen alten spielstand und versuch nochmal zu speichern. wenns dann nicht mehr klappt weiß ich das problem

nutzer1111  15.08.2016, 09:09

Genau so war es bei mir ja auch. Hatte neu gestartet, dann speicherte das Spiel einmal und danach dann wieder nicht mehr...

Bosskoch
Beitragsersteller

ich nehm alles zurück. es geht schon wieder nicht....

Bosskoch
Beitragsersteller

jup. aber das problem hat sich geklärt. hab die ps4 nochmal neu gestartet und jetzt speicherts wieder.

Sobld du us schiff aus und ein steigst speichert er

Akso er speichert sobald du us steigst aus schiff

Bosskoch
Beitragsersteller

Mein letzter Spielstand war um 19:23. Seitdem wurd nicht mehr gespeichert obwohl da ständig steht "Wiederherstellungspunkt gespeichert"

FLUPSCHI  14.08.2016, 20:28

wenn du raus gehst und rein gehst ist der alte spielstand wieder da Geh mal in die einstelleungen oben rechts steht welcher apielstand wann gespeichert wurde da kannst du laden und gucke ml auf die uhrzeit im spiel ja in den einstellungen

Bosskoch
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht. Und hab auch diese Sendetürme benutzt. Nicht mal beim warp funktionierts