Wisst ihr, wie ich diesen Schaden an meiner Polaroid-Kamera reparieren kann?

1 Antwort

Na du selbst kannst sie sicher nicht reparieren oder kennst du dich mit Elektrotechnik aus?

Würde sagen Reparaturcenter, ob sich das allerdings bei so ner 50€ Knipse rentiert ist fraglich. Da biste wahrscheinlich am Ende mehr los, als eine neue kosten würde.

IXXIac  09.02.2021, 03:51

Hallo

Fuji selber macht an Instaxen nix ausser bei Garantiemängeln tauschen.

Es gab ein mal ein Refurbishing Projekt in Indien aber die sind nicht an genug Ersatzteile gekommen. BZW als bei Walmart Refurbished Instax als Neuware verkauft wurden hat Fuji denn Stöpsel gezogen

Amazon.com: Fujifilm Instax Mini 8 Sofortbildkamera (zertifiziert aufgearbeitet): Camera & Photo

Soweit ich weiss macht nur noch Retrospekt in denn USA (Milwaukee) Instandsetzungen und Reperaturen an Instax Wide 300 und Instax Wide basierte Modelle