Polaroid Kamera auf Konzert?

4 Antworten

Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht beantworten, sorry! Würde mich aber freuen wenn du dich melden würdest und Bescheid sagst ob du sie mit rein bekomme hast, weil gehen im September auch zum Konzert und hab die gleiche Frage :)

Okay, kurzes Update falls es noch andere interessiert: ich hab die Kamera daheim gelassen, es war mir einfach zu unsicher. Allerdings hab ich die Security Frau gefragt, ib ich sie hätte mitnehmen dürfen, und die hat gesagt ja, alles außer Spiegelreflex mit Wechselobjektiv ist okay. Ich weiß aber nicht ob das jetzt überall so gilt, die war nämlich etwas verpeilt und hat komplett vergessen meinen Rucksack zu kontrollieren bis ich das mit der Kamera gefragt hab😂

Ich musste bisher bei Konzerten die Kamera abgeben -Handybilder waren ok!

Ich weiß nur was von Taschen, Trinken und Regenschirmen. Den Rest darf man mitnehmen. Auf welches Konzert geht es den?

Wenn dir die Antwort heholfen hat lass ein Danke da. :)

amelie802
Beitragsersteller

Danke dir! Zu Green Day gehts!:)