lnstax Mini 9?

3 Antworten

Ich hab meiner freundin die kamera zu Weihnachten geschenkt

Die LED leuchtet nur wenn man die kamera auch vorher ausfährt und dann kurz wartet dann ist sie bereit für fotos

Wenn du im geschlossenen zustand an der linse drehst um einstellungen zu ändern sollte sie sich drehen aber immer zur anfamgsstelle zurück springen

Wenn sie ausgefahren ist kannst du es verstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • schon mal geschaut ob die Batterien auch tatsächlich richtig rum drin sind?
  • Sind es denn tatsächlich Batterien oder sind es Akkus? (Batterien haben 1,5v und Akkus nur 1,2v. Daher kann es sein dass bei manchen Geräten Akkus zu wenig Strom liefern und das Gerät dann nicht oder nicht vernünftig funktioniert)

Erstmal, was macht dich so sicher, dass es an den Batterien nicht liegt?

StefanieSchacht
Beitragsersteller

Weil ich die danach in ein anderes Gerät gelegt hab und da ging auch alles. Vorher hatte ich die Bakterien 2 mal gewechselt

Kreasteve  17.01.2020, 07:16
@StefanieSchacht

Ich würde noch prüfen, ob der Deckel der filmkasette richtig geschlossen ist.

Dann würde ich den Ein/Aus Taster am Objektiv kurz und lang drücken, auch mal mit mehr Kraft. Wenn sich dann nichts tut, würde ich die Kamera als defekt deklarieren.