Wisst ihr wie ich das aktivieren kann?

5 Antworten

Naja, momentan ist es ja scheinbar aktiviert, also willst du es deaktivieren?

sosi123r
Beitragsersteller

könntest du dir mal meine Frage davor angucken vielleicht könntest du mir dann besser helfen, trotzdem danke:)

Versuch noch mal zu drücken, vll klemmt der

sosi123r
Beitragsersteller

hab ich schon, es funktioniert nicht😬

Kaesekuchn13  21.04.2019, 19:07
@sosi123r

Vielleicht fester drücken manchmal rastet der Schalter nicht richtig ein

Das ist wahrscheinlich dein voreingestellter Zugangspunkt.

Dort steht: APN ist aktiviert. So soll es in 99% der Fälle auch sein....

Wenn du dieses abschalten möchtest, füge einen anderen Zugangspunkt hinzu, dann kannst du den alten löschen. Das solltest du aber eigentlich nicht machen, die APNs werden von deinem Provider eigentlich automatisch gestellt.

Du siehst schon, dass da steht "APN aktiviert", also es ist schon an.

Du musst erst alles eintragen.

sosi123r
Beitragsersteller

hab ich schon