Hatt das viele Trinken, an meinen Kopfschmerzen was zu tun?
Ich Trinke jeden Tag so 5 Flachen. In eine Flasche sind ungefähr so 2 Liter trine.
Ich habe aber jeden Tag Kopfschmerzen. Bin aber auch den ganzen Tag nur am Handy.
Ist bei dir oder in deiner Familie Diabetes bekannt ?
Nein ist es nicht.
7 Antworten
10 Liter am Tag ist zwar mehr als üblich, aber wird nicht der Grund für deine Kopfschmerzen sein. Vielleicht hat das schwankende Wetter und das andauernde am Handy sein, was deine Augen sehr anstrengt was damit zu tun. Versuch einfach mehr raus zu gehen, meist sind es die kleinen Dinge, die Helfen :)
Wenn man zu viel trinkt kommt es zu einem Salzmangel im Blut und der wiederum kann Kopfschmerzen auslösen.
Du trinkst 10 Liter am Tag ? Dann solltest du aufjedenfall mal zum Hausarzt, die ist weder normal noch gesund.
10 Liter Wasser pro Tag wären schon fast lebensgefährlich, würde das mal runter schrauben und beobachten ob du immer noch Kopfschmerzen hast.
Natürlich.
10 Liter Wasser täglich sind lebensbedrohlich. Informiere Dich mal über "Wasservergiftung".
10 Liter Wasser ist eine große Menge. Auch Handysucht ist eine Kopfwehursache. Lass Dich sicherheitshalber auf Diabetes testen.