Wisst Ihr gute Themen für eine Mottowoche in der Schule?

7 Antworten

Wir hatten damals Schlafanzugtag, einen Businesstag (Anzug und co.), einen Mallorca-Urlaubstag und einen Rockertag (Lederjacke etc.). Ansonsten weiß ich von anderen Schulen, die Helden der Kindheit-Tag oder einen Bad-Taste-Tag hatten.

misssophie00
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Kommt darauf an was ihr so macht und wozu es sein soll aber wir haben gerade Motto EM oder man könnte auch Motto Sommer oder so machen

wir hatten pyjama day, flower power day, sports vs nerds day, crazy day

Wir hatten Zeitreise, Horror, Kindheit und Festival