Mottowoche / was anziehen bitte lesen brauche Hilfe :D?

5 Antworten

Bei Mafia würde ich eine Spielzeugpistole in deiner hosentasche haben
Und horror streich dich mit kunstblut voll odee mal dich mit lippenstift an :b aber find es sehr cool das ihr sowas macht :)

darkman31
Beitragsersteller

Danke für deine Idee :)) und find ich auch cool 😂

Mo= Pyjama, Di= Spiderman, Mi= Anzug + Sonnenbrille (und gegelte Haare), Do= Joggingshose, Strubbelfrisur, Lidltüte, Fr= Chucky die Mörderpuppe

AmigoKali  16.06.2016, 17:10

Lidltüte hat nichts mit Asi zutun..

rockylady  16.06.2016, 17:11
@AmigoKali

nee ist aber dennoch ein Symbol ..man kann auch ne Bierflasche nehmen, hat auch nix mit assi zu tun, ist aber metaphorisch gedacht ..

Zum Schlafanzug: Bei uns sind viele einfach mit Tshirt/Pulli und gestreifter/karierter Hose gekommen. Pantoffeln. Kuscheltier und Schlafmaske.

Kindheitshelden: Superman, Teletubbies. Ich war Spongebob. Andere sind als Clowns oder Fussballspieler gekommen

Asi: ist bei uns einfach jeder mit Jogginghose und weitem Oberteil gekommen. Evtl auch von den Farben unpassend zusammen. Manche haben ihre Schulsachen in Plastiktüten gemacht.

Zum Rest kein Plan.

Wird auf jeden Fall lustig werden ;D

Kindheitshelden könntest du dich evtl. als Darth Vader oder Super Mario verkleiden.
Bei Mafia einen Anzug und ne schwarze Sonnenbrille.

Spontan fällt mir nichts mehr ein