Ideen zu "Mottowoche Kindheitshelden"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein rot-gelb karriertes Hemd, eine hellblaue Latzhose, braune Schuhe, einen gelben Helm und einen Werkzeuggürtel. Und schon bist du Bob, der Baumeister.

PingPongPickel
Beitragsersteller

Danke, ist auf jeden Fall eine gute Idee!

Tueri  21.06.2017, 20:52
@PingPongPickel

Überleg dir halt, welche "Kindheitshelden" du am liebsten hattest und welcher davon am besten zu dir passt und gut realisierbar ist.

Hallo :)

Ich habe bei einem solchen Motto mich mal als Opa mit buntkariertem Hemd, Strohhut, Cordhose & Hosenträgern verkleidet^^ weil mein Kindheitsheld mein Opa war und für immer bleiben wird :)

Den Hut habe ich bei ZG-Raiffeisen für einen Zehner gekauft, das Hemd hatte ich schon & den Rest hat mir mein Opa gestellt ;)

Es muss ja nicht immer irgendein Fernsehheld sein^^ viel Spaß bei der Mottowoche!

Bei mir haben sich viel Gruppen als disneys große Pause verkleidet.