wisst ihr gute nicknames für mädchen?

12 Antworten

Der Nickname sollte vielleicht zur community passen. Such Dir ein freies Avatar und danach den Namen. Oder willst Du ein Bild von Dir einstellen?

z. b. Trisha, Rebecca, Jasmin, Elena, Kim, Pinkfire, Bluemoon, Ashe, Ashley, Taylor, Tara, Amy, Alice, Britt, Elea, Joana, Jana, Blade, Moonshine, Destiny, Shanaya, Fio, Helena, Emily, Talia, jetzt noch ein Paar Beispiele aus LoL:

Jux, Jinx, Katarina, Vi, Miss Fortune, Janna, Annie, Catelyn oder wie man das schreibt oder du nimmst eine Frucht aus dem englischen und hängst King oder Queen daran z. B. srawberry Queen oder eine Frucht und ein Tier z. B. Strawberrymouse oder so. ;)

Nimm die Namen, die du wolltest und hänge dein Geburtsjahr, den Tag, an dem du Geburtstag hast (z.B. wenn 10.Juli, dann 10), oder irgendeine andere beliebige Zahl dran :)

Wie wäre es mit: -MissLatteMacchiatto -BabyBell -Toffee -Darling -Sweete -Honey Und wenn dir ein Nickname gefällt der schon vergeben ist, hänge einfach irgentwelche Zahlen an. :-) lg