namensvorschläge?

3 Antworten

"Leo"?
Maskulin und neutral ist aber ein Widerspruch, entweder der Name ist Maskulin oder eben Neutral...
Andere Namen, die vermutlich eher für Jungen/Männer benutzt werden, aber eigentlich neutral sind sind: Noah, Kay, Charlie, Sascha, Min, Jamie, Luan, Mika, Robin, Sam, Toni und Alex. Meintest du sowas?

Nachtsee607  10.08.2024, 09:55
Maskulin und neutral ist aber ein Widerspruch, entweder der Name ist Maskulin oder eben Neutral...

Nein, wenn gesagt wäre männlich und neutral wäre dass ein Wiederspruch, so jedoch nicht. Gesucht ist ein neutraler Name der eher maskulin klingt.

quenrui  10.08.2024, 19:07
@Nachtsee607

Genau das habe ich auch aufgezählt, falls du mehr als den ersten Satz gelesen hast

Nachtsee607  11.08.2024, 08:03
@quenrui

Nein, du hast gesagt dass Maskulin und neutral ein Wiederspruch ist, dass stimmt jedoch nicht.

suche eher was neutrales, maskulines

Etwas "neutrales, maskulines" ist ein Widerspruch. Maskulin ist nicht neutral. Oder meinst du etwas neutrales oder maskulines?

"Toni", können Jungs wie Mädels tragen.