Künstlernamen?

5 Antworten

Hallo Lisa,

ein Künstlername sollte immer etwas persönliches sein. Gibt es in deinem sozialen Umfeld einen Spitznamen für dich? Was zeichnet dich ganz besonders aus? Ich kann Dir erzählen, wie ich zu meinem B-Boy Namen gekommen bin (Name, den man als Breakdancer hat): Ich heiße Damien mit Vornamen, und habe irgendwann angefangen, Schlösser knacken zu lernen, was meine damaligen Kollegen als "schmutziges Talent" bezeichnet haben. Zusätzlich kam meine schmutzige Lache hinzu, die ich hatte, wenn ich zynisch über etwas gelacht habe. Also entstand Dirdee (klingt wie "dirty" (= schmutzig, falls Du kein Englisch sprichst)), nur mit dem "dee" am Ende, was die englische Betonung für meinen Anfangsbuchstaben "D" ist.

Ohren auf, was man über dich sagt und was zu deiner Person passt!

Damien

singing-lis / Asil -Songs (Lisa rückwärts)

Wenn aus deinem Kanal was gutes werden soll, dann musst du dich da schon selbst mit beschäftigen. ist zwar einfacher hier auf GF zu fragen, aber weiterhelfen wird dir das nichts. Immerhin scheiterts ja schon bei der Namenssuche an Kreativität bzw. Motivationsmangel und das wird sich wohl auch in den Videos bemerkbar machen.

LLIEBTKx3
Beitragsersteller

Das werden wir erstmal sehen!

denn ich hab talent

Was stimmt nicht an Lisa? Denk nur daran, eine mit Nachnamen Minelli gibt es schon.