Kennt ihr gute Nicknames für soziale Netzwerke, die noch nicht vergeben sind (ernsthaft ._.)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht etwas in der Nähe von "Lena". Ich hab da ein Lieblingswort aus dem Tennis: Longline.....jetzt müssen wir die irgendwie verknüpfen, verschmelzen: LenaLine.......LenLine......LanLine....alles irgendwie Mist, am Schluss kommen wir noch auf LineLena (bitte nicht Lineal lol) oder LeneLena...ok, ich gebs auf

Bleibt nur noch ein Tipp aus Fussball-Insiderkreisen: Es gab mal nen Fussballklub Neuenburg Xamax in der Schweiz. Xamax dürfte ein sehr seltener Nick sein

Ok, also ich hatte dasselbe Problem gehabt und habe das so gemacht:

1. Du googlest englische Adjektive mit l (wegen lena)

2. Du setzt das Adjektiv mit deinem Namen zusammen:

likelylena, littlelena, lunaticlena zum Beispiel