Wisst ihr denn was das sein könnte?

4 Antworten

Da ist nichts schlimmes zu sehen. Allerdings sieht es so aus, als wäre dein Zungenbändchen etwas zu kurz, sowas kann zu Sprachproblemen führen. Kannst du deinem Arzt oder Zahnarzt mal zeigen. Wenn du irgendwelche Sprachprobleme hast, nuscheln oder so, dann kann es durchaus daher kommen.

Normalerweise solltest du in der Lage sein, bei geöffnetem Mund mit der Zunge deinen Gaumen zu berühren und sie auch einigermaßen weit rausstrecken können. Kannst du mal testen, wenn du möchtest.

Da läuft halt Blut durch, na und? Durch die Lichtbrechung sieht es bläulich aus.

nur ne ader. tuts den weh?

Meinst du deine Unterzungenvenen? Die hat jeder.