Wie oft war Juice WRLD high?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er hin und wieder unregelmäßig Drogen konsumiert hätte wäre er wahrscheinlich nicht unbedingt so schockierend verstorben.

Rapper wie er in dem Alter haben so ziemlich alle Drogenprobleme. Ein Star zu sein ist nicht so einfach und schön wie es dargestellt wird. Selbst DMX hat Drogen genommen und ist dran gestorben, dabei war der schon recht alt.

Ruhm und Drogen gehören nahezu immer zusammen. Nicht umsonst heißt es „Sex, Drugs, Rock n Roll“

Das klingt immer cool, aber so ist es tatsächlich. Man steht unter Druck, der Ruhm frisst einen auf, Schlafentzug, Konzerttouren, wenig Zeit fürs Privatleben und ständig unter Strom. Da bleibt wenig übrig außer Medikamente und Drogen um klarzukommen. Leider ist das extrem giftig und macht schleichend abhängig und kann dann zur Überdosis und dem damit verbundenen Tod führen.

Reichtum und Prominenz ist eben eher weniger erstrebenswert. Die Schattenseiten sind härter und düsterer als man denkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

John24christ  12.03.2024, 18:07

Möge Jehova (JHWH) Tetragrammaton hallelujah Jarad Anthony Higgins beschützen und vergeben durch Jesu Christi beten wir Halleluja Amen jw.orh

er war abhängig von dem medikament percocet 4 tabltetten am tag dazu ganz viel lean und sowas

er war wasrcehinlich jeden tag high

Er war mal bei marvin game in der hotbox und marvin hat im nachhinein erzählt, dass er wenn er kein gras geraucht hat sehr hippelig und eher ungeduldig ist. Deswegen denke ich, dass er oft drogen genommen hat um wieder auf den "Normalzustand" zu kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap