Wisst ihr den Wert eines Bügeleisens zu schätzen?

14 Antworten

Manche Kleidung bekomme ich auch glatt, indem ich diese auf eine harte Unterlage lege und fest mit der Hand beidseitig darüber streiche.

Das las ich mal vor ewigen Jahren in einem Buch (Roman), und es funktioniert überwiegend gut. Kommt aber natürlich auch auf die Beschaffenheit des Materials an.

Wo es nicht klappt, nehme ich aber mein Bügeleisen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nö, ich habe ganz einfach so gar keinen Bock auf so ein olles Ding!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Aber sicher.

Trotz der modernen neuen Stoffe. Ei Bügeleisen ist schon hin und wieder notwendig.

Klar, gebügelte Wäsche wirkt viel gepflegter und ist angenehmer zu tragen.

Natürlich…

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)