Bügeleisen angelassen was passiert?

9 Antworten

Fahre nach Hause und schalte es ab.

So etwas ist fahrlässig und die Versicherung muss nicht zahlen, wenn diese das rausbekommt.

Das kommt darauf an ob deine Bügelstation eine Abschalteinrichtung hat. Aber gefährlich finde ich das so oder so.

im schlimmsten Fall brennt dir die ganze Bude ab...

wenn du Glück hast, dann schaltet sich dein Bügeleisen automatisch ab und heizt nicht mehr auf.. aber darauf würde ich mich nicht verlassen

Manche Bügleisen schalten sich automatisch ab, nicht alle. Ich würde es nicht riskieren ;)

In der Zeit wie du dich hier angemeldet hast, deine Frage geschrieben hast und auf Antworten wartest, wärst du schon lange wieder nach Hause gefahren und hättest dich überzeugt, ob dein Gerät an o. aus ist. Woher sollen wir das wissen, was da passiert o. passieren kann?! Was ist dir lieber, ein bis zwei Stunden ohne Bezahlung o. 500.000 Euro Schaden, weil das Haus abgebrannt ist?! Vielleicht noch Menschenleben?