Wisso gucken Frauen andere Frauen so an?

8 Antworten

Wurde auch mal von einer Frau mit den Augen schon ausgezogen, dann habe ich ihr gesagt, lass wenigstens unterhose an mir und sie so: Entschuldigung.

Sie war auch so zwischen 25 uns 35

georgia287
Beitragsersteller

Ich würde gerne verstehen wieso das manche Frauen machen, machen die das eher weil man hässlich ist oder wegen was anderem?

LisaLee2008  12.07.2024, 08:56
@georgia287

Manche machen es, weil die dich entweder schön finden und können dich nicht aus dem Blickwinkel entfernen oder du bist sehr gut angezogen(oder man sieht:etwas durch Kleidung), was sie Schön findet, oder sie hat sich in dich verliebt. Kann also viele Aspekte haben.

Also lebe weiter und mach keine Sorgen um die Frauen, kann es sein dass du dich den Frauen hinzugezogen fühlst?

georgia287
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Ich bin wie gesagt selber eine Frau, und die Frau gestern im Treppenhaus hat zb auch einen Freund also daran kann es nicht liegen

LisaLee2008  12.07.2024, 09:04
@georgia287

Ist egal, freund hin oder her.

Auch wenn lesbisch bin, ich schaue Frauen/Mädchen auch lang an, aber bei mir ist es meistens nur wegen Bewunderung.

Frag direkt nach, wieso schauen sie mich so an?

georgia287
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Das habe ich mich leider nicht getraut zu fragen.

Also würde man hässliche Frauen eher nicht so angucken?

LisaLee2008  12.07.2024, 09:07
@georgia287

Ich verrate dir mal, es gibt keine hässliche Frauen, es gibt hässliche Männer und dumme Frauen, die die Schönheit nicht erkennen.

LisaLee2008  12.07.2024, 09:13
@georgia287

Ich meinte damit, die so auf jemand reagieren, sind die Frauen dumm oder sind meistens alle hässliche Männer, die deine Schönheit nicht sehen und erkennen.

Wenn du Meinung wissen willst, schick FA

War vielleicht einfach Zufall, dass du in ihrem Blickfeld warst.

Passiert mir häufig.

georgia287
Beitragsersteller

Okay danke, das beruhigt mich etwas

Menschen gucken sich nun mal an. Haetttest du nicht auch so lange geguckt, haettest du nicht gesehen, dass diese Frau dich lange angesehen hat. Meistens ist der Eindruck, dass man (zu) lange angesehen wird, Einbildung.

georgia287
Beitragsersteller

Ja das kann sein. Dann versuche ich beim nächsten mal nicht hinzugucken

Das muss nicht sein. Ich z.B. (bin weiblich, 41), schaue auch andere Frauen an. Ich schaue was sie anhaben, ob mir das gefällt, ob ich mir was abschauen kann oder was sehe, was ich eher vermeiden würde. Natürlich stelle ich auch fest, ob ich die Frau hübsch finde oder nicht, oder ab sie ein besonders schönes Feature an.

Manchmal bewundere ich die Frauen, weil sie mutig sind coole/ crazy Dinge zu tragen oder so :)

Das muss nicht bedeuten, dass du hässlich bist :)

georgia287
Beitragsersteller

Ja das denke ich halt leider immer sofort :(

Levianthana  12.07.2024, 08:45
@georgia287

Arbeite mal ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein - ich weiß, das ist schwer, ich habe lange gebraucht und hab noch Verbesserungspotential. (Fast) jeder hat irgendein schönes Feature an sich. Ich bin zwar pummelig, aber bei mir sind es meine Augen. Gerade und aufrecht gehen hilft auch schon :)

georgia287
Beitragsersteller
@Levianthana

Selbstbewusstsein habe ich tatsächlich keins, manchmal würde ich mich auch am liebsten "verstecken" hinter meiner Maske.

Wurdest du von Frauen auch schon mal angeguckt beim vorbei laufen oder so?

Levianthana  12.07.2024, 09:15
@georgia287

Ja, das mit dem Verstecken wollen kenne ich - ich hab auch erst jetzt, im mittleren Alter zu etwas mehr Selbstbewusstsein gefunden. Und bestimmt haben mich auch schon Frauen angeschaut, das fällt mir aber nicht so auf, ich lebe in einer Großstadt - da sind immer viele Leute. Aber da werden auch alle Gedanken dabei sein: "Wow, hat die schöne große blaue Augen" oder "Boah, mit diesem Ausschnitt ist sie bestimmt eine Schl***" oder "Boah, ist die fett" oder "Boah, hat die weiche Haare). Das ist halt so. Das nächste Mal lächel die Frau mal an oder sag "Hallo" (z.B. beim Müll rausbringen).

georgia287
Beitragsersteller
@Levianthana

Anlächeln oder grüßen traue ich mich leider nicht

Levianthana  12.07.2024, 10:29
@georgia287

Also doch, das mach ich. Wenn erkennbar ist, dass ich in der Gegend wohne (mit Müll ja wahrscheinlich), dann werde ich hier tatsächlich mal gegrüßt (meistens von Leuten, die noch älter sind als ich ;) ).

georgia287
Beitragsersteller
@Levianthana

Wie gesagt ich könnte das nicht einfach so bin ja eh schon mit mir selber nicht im reinen

georgia287
Beitragsersteller
@Levianthana

Ich habe zum Glück einen netten Therapeuten, hoffe es wird :)

Kann alles sein.

Hattest ne Jogginghose an? Dann war der gedanke vielleicht "die jugend von heute!!!" :D

Oder du hast größere Boobies als die andere Frau und sie ist neidisch.

Oder sie war einfach in gedanken und hat zufällig in deine richtung geschaut.

oder

wie gesagt. Es kann absolut fast alles sein.

georgia287
Beitragsersteller

Weder noch, dann wird es wohl eher das letztere gewesen sein. Würde man denn hässliche Frauen auch so angucken? Ich bin zwar nicht verstellt im Gesicht oder hab eine Behinderung aber ich war jetzt auch nicht schick zurecht gemacht

ichweisnetwas  12.07.2024, 08:46
@georgia287

wie gesagt es kann echt alles sein.

Meine Frau wird oft mal von anderen Frauen begutachtet. Aber das liegt einfach an ihrem Körper.

Ich kann das super verstehen. Kann ja selbst kaum wegschauen bei ihr^^

Aber wie gesagt. Niemand kann dir das beantworten.

georgia287
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Ja da hast du natürlich Recht aber solche Sachen verunsichern mich sehr weil ich eh schon kein Selbstbewusstsein habe und dann will ich mich am liebsten wieder hinter meiner Maske verstecken :(

Was würde man denn deiner Meinung nach unter hässlich sein verstehen?