warum guckt mich fast jede frau an

7 Antworten

Also naja kann es sein das du hören willst das du gut aussiehst? Wenn ja Respekt hast du echt geschafft. Du scheinst sehr selbstbewusst und ein bisschen Arrogant (minimal) zu sein, darauf stehen Frauen und das sehen sie dir wohl bei der Begegnung an. Wahrscheinlich schüchtert sie das aber auch etwas ein. Aber Frauen lieben diese Spielchen eines Mannes (auch wenn sie irgendwie genervt davon sind, es zieht sie trotzdem an, sie können nichts dagegen tun) genauso wie die Männer auf die der Frauen stehen.

Frag sie. Entweder finden sie Dich attraktiv, oder Du hast etwas anderes, was Blicke anzieht.

also ich bin zwar ein mädchen, und bei mir ist das auch so... aber vielleicht gucken dich die leute an, weil du gut aussiehst? :)

Ich gucke auch Leute an, die entweder interessant oder gut aussehen. Es macht einfach Spaß, andere Gesichter zu sehen und dabei ist es mir ziemlich egal, ob ich Frauen oder Männer vor mir habe. Trotzdem ist es meist etwas peinlich, wenn man beim Anschauen 'erwischt' wird, dann guckt man halt, ob noch Wolken am Himmel sind.

Es sind nicht einmal die wirklich schönen Menschen, die mich interessieren. Es gibt Gesichter, die nicht schön sind aber die eine Menge aussagen über den Menschen dahinter. Vielleicht bist du solch ein Mensch .............. ich weiß es nicht.

Ich kenne einige sehr alte Menschen, die man nicht mehr als hübsch oder gut aussehend bezeichnen könnte aber sie haben etwas an sich, was sie sehr interessant macht. Sie unterscheiden sich einfach von den Alten, die griesgrämig und frustriert ihre Rollatoren in die Hacken anderer schieben.

Nimm es als Kompliment und Zeichen von Sympathie.

Das ist voll normal :)! Du schaust die Leute ja auch an, vielleicht denken die sich auch alle das Gleiche wie du! Menschen schauen sich halt an und schauen dann schnell weg, wenn sie den anderen nicht kennen. Vlt. fällts dir bei Frauen nur mehr auf, weils dir egal ist, wenn Männer dich anschauen, das nennt man dan selektive Wahrnehmung...