Wissenslücken in Mathe füllen?

1 Antwort

Erkundige dich, wo in deiner Nähe eine Leihbücherei ist, am besten in einer größeren Stadt.

Dort kannst du dann Bücher für wenig Geld ausleihen, ohne sie dir kaufen zu müssen.

Suche dann nach Büchern die dir auch behagen.

Hier mal ein paar Stück die ich dir empfehlen kann -->

"Schülerduden Mathematik", Band 1 und Band 2 aus dem Meyers Lexikonverlag

"Mathematik für alle - leicht gemacht" Band 1 und Band 2 von Dr. hc Ignaz Walter aus dem Weltbildverlag

"Mathematische Formeln" von Hans Jochen Bartsch aus der Buch und Zeit Verlagsgesellschaft

"Netz - Formeln der Mathematik" aus dem Hanser Verlag

Bevor du jetzt aber groß einkaufen gehst, schaue lieber erst mal in der Leihbücherei vorbei, und schaue was es dort alles so gibt.

irisha20
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! Du hast mir sehr geholfen