Suche gute Mathebücher für zu Hause

3 Antworten

Selber Mathe zu lernen ist für die einen richtig leicht, und für die anderen richtig schwer, ein Mittelding gibt es da eigentlich nicht. "Neue" athebühcer würde ich dir nicht empfehlen, da geht es nur um diese Gruppenmethodik, ums selbsterarbeiten etc., dieser ganze Mist der heute in der Schule gemacht wird und weshalb alle schlecht in Mathe sind. Such dir lieber ein Buch von älterer Auflage, habe ich auch gemacht um mir Chemie Grundlagen beizubringen.

Guck mal auf net-mathebuch.de! Oder speziell für NRW nwm2.net-schulbuch.de Das ist das erste vollständige online Mathebuch für die Oberstufe. Mit Links zu Videos und anderen direkt verfügbaren Materialien wie geogebra Dateien oder so. Mehr Infos findest du bei Facebohttps://m.facebook.com/profile.php?id=3980890337355315531
Falls du einen Test-Zugang haben möchtest, kann ich dir den geben.
Gruß Christian Westphal