Wissen Narzissten, dass sie welche sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

narzisstische Züge hat jeder von uns! manche mehr manche weniger...die narzisstische Erkrankung selbst ist sehr selten verbreitet 13 % in Deutschland...also ich spreche von der Erkrankung (NPS) ! Klar kann die Person extreme narzisstische Züge aufweisen, ob sie an NPS erkrankt ist, ist wieder etwas anderes...nur Psychologen können eine Diagnose aufstellen...

CokeUpMyNose
Beitragsersteller

Das wusste ich gar nicht. Danke für deine Antwort

Hi

Narzissmus ist eine Krankheit wie jede andere auch. Diese selbst festzustellen ist meist furchtbar schwierig und kostet extrem viel Kraft. Ich kann mir vorstellen das es für dich sehr anstrengend war. Leider konnte sie dazu nichts falls sie denn eine ist und meinte es sicherlich nie böse. Es ist keine Charakter Eigenschaft.

Liebe Grüße P.