Wissen im IT Bereich aneignen?

2 Antworten

Hey,

wenn man in ein Unternehmen geht und sagt ich würde gern in der IT arbeiten, dann wird man wohl immer gefragt "was denn genau?"
IT ist extrem umfangreich. Dass kann ein Typ sein der Drucker aufbaut und Rechner aufsetzt.
Das kann jemand sein der Software-Entwickelt, oder jemand der Server betreut. In der IT arbeiten auch Leute die ganz andere Dinge machen.

Also was genau?

Und da Du fragst, natürlich kann man das alles lernen, woher sollen die Leute in der "IT" das sonst können?
Es wäre nur gut, wenn Du wissen würdest was genau für einen Job und dann kannst Du dir dazu Lernmaterial besorgen.

Gruß und viel Erfolg

Man kann sich (fast) alles mit Disziplin und Geduld aneignen.