Wissen die Tiere was die Wahrheit ist?

RepYasbotlane  12.07.2023, 13:30

Was meinst du mit bald und wo hast du denn das gehört?

Chaymae17
Beitragsersteller

Ich habe das in einen islamischen Video gehört das dies passieren wird vor den jüngsten Tag

4 Antworten

Die Tiere wissen, dass Allah ihr Schöpfer ist und der Beweis hierfür liegt darin, dass Allah im Qur'an sagt:

» Siehst du nicht, dass alle Allah preisen, die in den Himmeln und auf der Erde sind, und auch die Vögel mit ausgebreiteten Flügeln? Jeder kennt ja sein Gebet und sein Preisen. Und Allah weiß Bescheid über das, was sie tun. «

📚 Sure 24, Vers 41

Chaymae17
Beitragsersteller

Al Hamdu lillah, danke das du mir eine vernünftige Antwort gibst und mir nicht sagst das ich weniger Drogen nehmen soll wie die anderen die dies zu mir sagten ,möge Allah die gutes geben Amin

Hier gemeint ist, dass die Tiere z.B ihre Rechte von den Menschen bekommen werden, bevor sie Allah zu Staub macht. Zum Beispiel, wenn Tiere schlecht behandelt wurden und ihr Recht nicht bekommen haben. Dies aus Allahs Barmherzigkeit und Gerechtigkeit. Wenn Tiere den Quran hören wissen sie, dass diese die Worte Allahs sind, also erkennen sie es.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht was Gott betrifft. Sie unterscheiden nur wie man sie behandelt. Sehr viele Menschen sind dem Tier ähnlicher als Gott. Daniel 4:16

Tiere gedenken Allah, genauso wie wir Menschen.

Zum Beispiel sagt man ja dass die Vögel singen. Das ist eigentlich nur Dhikr was sie machen.

Midgardian  13.07.2023, 15:11

Nein, das sind Paarungsrufe, was die da machen. Also Aufforderung zur Zina.