Tränen kommen hoch islam?

3 Antworten

Das bedeutet das du Reue empfindest das du so lebst und so bist obwohl du besser sein könntest. Man sollte sowas ernst nehmen und anfangen zu praktizieren das wird dir und deinem Geist gut tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Man hat mir dem Filmchen bewusst an deine Empathie appelliert, wahrscheinlich noch mit emotionaler Musik deine Gefühle beeinflusst.

Allein die Filmemacher wollten das du so reagierst.

Selamun Aleikum, 🙋‍♂️

Das bedeutet das du Reue empfindest.

Du bist auf jeden Fall nicht unrein du bist doch kein Schwein, oder? xD

Ich empfehle dir mit dem Beten anzufangen es macht Anfangs nicht Spass aber Zieh durch und vertrau mir du bist danach wie ein Roboter du gehst beten ohne das dir wer was sagt und du empfindest reue gegen über Allah wenn du das gebet verpasst hast etc.

Aber das aller Beste ist dir geht's viel besser. Alle meine bittgebete wurden wahr. Ich bin so dankbar gewesen, das ich tränen bekamm. Und diese tränen haben mein Imam so heftig gestärkt, das kannst du mir nicht glauben. Also Pack dein Handy, Tablet oder was auch immer weg und bete schnell Asr du hast nicht mehr viel Zeit 4 Rakkah Sunnah, 4 Rakkah Fardh. Ich wündsche dir alles Gute Akhi.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allhamdulliah Muslim. 🕋

Mooncrash  06.07.2023, 07:13

Ein Schwein ist nicht unrein. Ich verbiete mir das. Es sind nützliche und sehr feine Tiere. Also lass bitte das Schweingebashe...

verreisterNutzer  06.07.2023, 12:46
@Mooncrash

Das hat die Bäuerin auch mal gesagt und genau in diesem Moment hat der Schwein die angepinkelt. "eiN ScHWeIn iSt nIChT UnReiN"

Derjunge773838
Beitragsersteller

Danke dir für die Motivation Bruder 🦁

Kemalist1881  06.07.2023, 13:39
@Derjunge773838

Kein Problem.

Dein Nefs versucht einfach nicht zu beten hör nicht auf dein Nefs zieh durch du bist am Handy? Leg das Handy weg nimm dein Wudu und bete. Das sind nur 5-10 min sind diese 5 min dir wert das du für immer im jahnam quällst akhi? Bete einfach lass den Sheytan keine Chance. 💪 (natürlich den Gebets Zeiten achten nicht jetzt Beten erst in ungefähr 20 min.)