Wissen deutsche Schauspieler, wie schlecht deutsche Filme sind?

5 Antworten

Ich denke ja. Aber was bleibt ihnen anderes übrig als das Beste daraus zu machen?

Oft ist es ja auch einfach so, dass ein Film gehyped wird sobald jemand ganz Beliebtes mitspielt wie beispielsweise Caroline Herfurt oder so ein Frauenschwarm wie Eliyas Embarek.

Es gibt gute deutsche Schauspieler, und es gibt gute deutsche Filme. Das meiste was im Fernsehen läuft möchte ich mir auch nicht antun.

Es gibt auch schlechte ausländische Filme. Überhaupt gibt es wesentlich mehr ausländische als deutsche Filme, so dass die meisten schlechten ausländischen Filme in Deutschland normalerweise gar nicht zu sehen sind. Vielleicht versperrt das den Blick auf die tatsächlichen Verhältnisse ein bisschen.

Schlecht ist subjektiv in dem Zusammenhang.

Mir gefällt der Style auch nicht, aber es liegt nicht daran das sie es nicht könnten, sondern eher daran das sie es nicht wollen. Das ist schon alles bewusst so gemacht wie es gemacht ist.

BBsea 
Beitragsersteller
 07.04.2022, 00:53

Naja. Die Deutschen spielen, wie auf ner Theaterbühne. Furchtbar.

Moneybooo  07.04.2022, 00:54
@BBsea

Aber nur in deutschen Produktionen. Und auch nicht in allen. Deutsche Schauspieler in Hollywood Produktionen spielen sie nicht schlecht.

BBsea 
Beitragsersteller
 07.04.2022, 00:55
@Moneybooo

Wenn sie es bis dahin geschafft haben… ja…. Nicht schlecht. Aber das heißt noch lange nicht sehr gut.

Ist Ansichtssache. Bei dem Geld was die dafür bekommen, ist es denen aber eh egal

Snowflaky  10.04.2022, 20:16

Deutsche Schauspieler verdienen vergleichsweise wenig Geld, weshalb viele von ihnen keine oft noch etwas anderes nebenbei arbeiten.

Es gibt auch teilweise gute deutsche Filme mit guten Schauspielern..

BBsea 
Beitragsersteller
 07.04.2022, 00:51

Huuuust *

HohesC18  07.04.2022, 18:36
@BBsea

Naja du kannst echt nicht alle deutschen Filme über einen Kamm scheren.. 😅