Wissen andere von eurem gutefrage Account?

12 Antworten

Klar wissen andere davon. Nicht nur Freunde. Auch Bekannte. Jedesmal, wenn jemand, den ich kennenlerne, erwähnt daß er Facebook oder sowas hat und er darüber in Kontakt bleiben will sage ich: ich hab nur GF und das reicht mir.

Also wer mit mir online in Kontakt bleiben will braucht nen GF Account weil ich mir all die anderen Seiten konsequent verkneife. Also ich werde niemals Facebook, X oder was auch immer haben... 😜

Manche Freunde haben auch einen GF Account erstellt nachdem ich sie auf die Seite hingewiesen hab. Und die, die keinen haben wissen trotzdem wer/was ich hier bin. Ist halt manchmal Thema in Gesprächen.

Es gibt auch keinen Grund mich für meinen Content hier zu schämen oder so. Alles, was ich hier so schreibe sag und meine ich auch im reallife genauso. Ich hab es eben nicht nötig online wer anderes sein zu müssen als ich real bin. 😎

warehouse14

Meinen Account kennen persönlich Bekannte nicht! Sie wissen, dass ich hier schreibe, aber meine Antworten über intime Bereiche wie SB, müssen sie nicht kennen, auch wenn es jeder tut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Die geben mir auch manchmal ihre Fragen, weil sie nicht extra für eine Frage einen erstellen möchten. Und da ich ja nett bin stelle ich diese hier für sie ein.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wissen tun sie es schon, aber es interessiert niemanden deswegen belasse ich es dabei.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich streiche es nun niemanden extra aufs Brot, denn über meinen Linktree bei FB oder auf anderen Seiten können sie das selbst herausfinden!

Mit den besten Grüßen

SANY3000