Wiso werden wir immer direkt als Lesbisch bezeichnet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider gibt es viel zu viele solcher Idioten...

Ich würde an Deiner Stelle dann einfach dementsprechend antworten mit einer ganz trockenen Richtigstellung, sowie einem verbalen Tritt vor's Schienbein auf quasi dem gleichen niedrigen Niveau, wie z.B.:

"Und wie ist es so, so dämlich zu sein, dass man nicht mal einen simplen Blindenstock bemerkt? Ich schätze mal, wahrscheinlich genauso bescheuert, wie es ist, sich wie ein albernes Kleinkind zu benehmen, weil man auch nicht begreift, dass es für Sehbehinderte manchmal schlichtweg gemütlicher ist, sich einfach mal von Familienmitgliedern und Freunden führen zu lassen."

...Menschen sind oftmals nicht schlau.

Es überrascht mich, dass Du dann die Antworten hier lesen kannst.

(ebenfalls kein Hate.)

Gerade jüngere Schüler finden es leider lustig, sich über andere lustig zu machen und machen kein Halt davor, sich auch über Behinderungen lustig zu machen, für die der Betroffene natürlich nichts kann.

Irgendwann musst Du nicht mehr mit solchen Idioten in eine Schule gehen, tut mir leid, dass es jetzt so läuft.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Meeriefan870
Beitragsersteller

Da hab ich ne Sprachausgabe, die mir das alles vor liest im laptop.

Ich würde auf Durchzug schalten. Manche Menschen müssen ständig irgendwas sagen, damit ausreichend Luft an den Gaumen kommt...

Als junges Mädchen solltest Du eigentlich wissen, dass Junge gerne dinge von sich geben, die sie vorher nicht überlegt haben. Lesbisch oder bei uns Männer schwul wird immer dann gebraucht, wenn die Anderen etwas nicht verstehen. Die Aussage ist meist völlig dumm und daneben und völlig unüberlegt. Ärgere Dich nicht darüber, Du kannst so schnell alle Möchtegern bf aussortieren.