Wer achtet sehr auf Mode?

4 Antworten

Achte nicht so auf Marken, eher ob mir was gefällt oder nicht. Wenns dann zufällig eine Marke ist, dann ist das so.

Hi✨

also Jeans hab ich keine Lieblingsmarke, ich gucke immer ob sie mir gefällt, dann passt und dann steht.🦋 wenn das passt Kauf ich sie

bei Leggins liebe ich welche von Adidas und Schuhe sind Nike die besten für mich🤍🦋🩵

LG deine MyNa12🩷

Ich achte auf Qualität und Paßgenauigkeit. Natürlich habe ich Vorlieben (adidas, Hugo Boss, Schiesser, HiS und so), aber ich kleide mich dem Zweck gemäß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marken sind mir egal. Es muss mir stehen