Enge Jeans für einen Jungen?
19 Antworten
Kann man tragen, aber sowie Jo3591 das schön sagte, die Löcher sind wirklich unansehnlich und sehen optisch scheußlich aus, da würde ich beßer zu einer anderen Jeans greifen.
Ich warne immer vor zu engen Jeans. Mit 18 habe ich mir auch mal echt enge Jeans gekauft. Es sah saugut aus, fand ich. Aber nach einiger Zeit merkte ich, dass ich Probeme mit meinen Erektionen bekam. Mein Schwanz wurde zwar noch groß, aber er wurde nicht mehr hart genug, um ihn reinstecken zu können. Ein Arzt, dem ich mein Problem geschildert habe, schaute nur kurz auf meine Jeans und sagte dann: „Da haben Sie Ihr Problem.“ Kaum trug ich wieder normal enge Jeans, da wurde mein Schwanz nicht nur hart, er stand auch wieder wie eine 1.
Nein, das sieht nicht gut aus. Du darfst die Jeans natürlich tragen, aber die Außewnwirkung wird wahrscheinlich nicht so sein, wie du es dir vielleicht erhoffst. Da musst du dann drüber stehen.
Dioe Hose selbst würde Dir perfekt stehen, aber diese scheußlichen Löcher machen den optischen Eindruck leider völlig zunichte.
Du kannst als Mann/ Junge auf alle Fälle Superskinny Jeans tragen, da du die Beine dafür hast. Aber vom Style her mit den Löchern (?) sieht die Jeans komisch aus. Oder sieht das aus der Perspektive nur so aus? Würde welche ohne Löcher oder nur mit wenigen bevorzugen. Ansonsten sitzt die Jeans bei Dir perfekt.
Ich trage selber seit Jugend gerne Superskinny Jeans und habe nie das Problem gehabt, dass sie im Schritt etwas einquetschen und man dauerhaft da irgendwelche negativen Auswirkungen spürt. Allerdings sollte man die Hosen nicht 2 Nummern zu eng kaufen, sondern lieber ein anderes Modell auswählen, was besser sitzt.