Enge Jeans für einen Jungen?

12 Antworten

Dioe Hose selbst würde Dir perfekt stehen, aber diese scheußlichen Löcher machen den optischen Eindruck leider völlig zunichte.

Klar kannst Du als Junge enge Jeans also Skinny tragen. Die Löcher finde ich zwar nicht so toll aber sonst ok.

Ich habe als 14. Jähriger auch schon gern hautenge Jeans Skinnys getragen und tue das heute als Mann auch noch. Ich mag das hautenge tragegefühl und das die Jeans durch Stretch bequem zu tragen sind.

Ist natürlich deine Entscheidung. Wenn du das so schön findest und dich wohl fühlst, geht das klar.

Aber ich als 14 Jährige fände das jetzt nicht wirklich attraktiv (Falls das dich interessiert)

Ja, Skinny Jeans sehen immer gut aus, auch bei Jungs. Aber die Hose finde ich jetzt nicht so schön.

Du hast schöne Beine, und die Hose steht dir. Ich finde sie schön. Aber kann es sein das die Hose eher für Mädels ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung