Wie eng Jeans im schritt bei Jungs?

10 Antworten

Nein, zu enge Hosen sehen nicht gut aus.

„Im Schritt“ sollte die physiologische Ausstattung von Jungs und Männern in der Hose soviel Platz haben, dass nichts stark zusammendrückt oder sogar abgeklemmt wird. Denn das führt mittelfristig zu gesundheitlichen Problemen. Das betrifft übrigens nicht nur die Hoden, sondern auch den Penis. Die meisten „slim-fit“-Jeans gewährleisten das, sofern die Hose insgesamt passt, ohne allzu einzuengen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Ich nehm immer Slim fit Jeans (nicht skinny), die sind nicht ganz so eng und passen an sich optimal.

Ich bin nich so ein jeans fan aber denke solange alles reinpasst ist alles gut aber vielleicht nich zuuu eng!

Mein Schatz bevorzugt es so locker, dass nicht abgeklemmt wird und zu Schaden kommt. Soll ja schon auch bequem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt