Wiso mag mich keiner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Was redest du denn da ? Sicher mag dich jemand. Ich bin mir sogar sicher, dass dich jemand liebt, genauso wie du bist!

Ich würde jedem guten Mensch auf diesem Planet helfen wollen, jedem einzelnen. Dazu gehörst auch du.

Schönheit und Schlankheit haben damit wenig zutun. Es ist weder verwerflich nicht schlank zu sein, noch stimmt es, dass du hässlich bist bzw. nicht schön.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Klingt extrem ausgeknockt aber es ist wirklich so. Ich meine das völlig ernst, ich musste das auch erstmal realisieren aber ich finde Dinge an Menschen attraktiv, die andere weniger attraktiv finden und umgekehrt genauso. Ich finde Männer mit Bauch attraktiv.

Ich würde dir helfen, aber ich akzeptiere ein ganz einfaches ,,nein" zumindest im Chat ist es schwer zu beurteilen, wann eine Person eigentlich Hilfe braucht und nur mich nicht belasten möchte und wann sie ernsthafternsthaft Hilfe braucht. In echt würde ich selbstverständlich helfen, wenn es kein eindeutiges ,,nein" gab.

Erikanimefann
Beitragsersteller

Die Leute die ich kenne wollen nichts mit jemanden mit Depressionen zu tun haben und ich habe halt Depressionen

Nugget239  17.07.2023, 22:57
@Erikanimefann

Aber genau diese Menschen brauchen Unterstützung.. Unabhängig von deiner psychischen Verfassung sollte auch jemand für dich da sein.

Du hast es doch schon beantwortet.

Wenn dir jemand helfen will, dann blockst du ab. Das machst du nur einmal, denn da kannst du fast sicher sein, das derjenige dich sicher nicht mehr frägt. oder was mit dir zu tun haben will.

Und wenn du dich und dein Aussehen schon selbst nicht magst, dann wirkt so etwas auch auf andere so.

Du musst dich selbst erstmal mit einem ganz anderen Bewusstsein sehen. Auch wenn das jetzt sehr hart klingt, es liegt bei dir.

Ich halte mich eher fern von Menschen mit Depressionen. Kannst bestimmt echt mega nett sein und alles, aber wäre nichts für mich. Entschuldige