Er sieht sich nicht in einer Beziehung?

Ps : haben uns vor ich glaube 2 Jahren schonmal gesehen und er hatte da auch schon nach meinem Snap gefragt und als wir uns wieder gesehen haben hat er dann wieder gefragt weil das mit snap nicht funktioniert hatt weil mein Handy kaputt gegangen war. Warum wollte er unbedingt meinen snap wenn er mich garnicht mag

Hab noch was. Er fragt immer was ich mache wies mir geht und wirkt interessiert.Hatte beim Snapen ein Skateboard im Hintergrund und er meinte so wie ich sehe Skateboard du gerne oder? Das finde ich voll süß.

1 Antwort

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich ich meinen womöglichen Partner zu nix drängen, oder sonst in irgendeine Art hinleiten.
Es kann gut sein dass es für dich ergibt dass du tatsächlich einem Jungen in eine Beziehung kommen könntest; da sich dieser selbst noch nicht sowirklich im Klaren ist wer/was/wie!
Er muss sich tatsächlich instinktiv zu dir bekennen!

Vielleicht seid ihr tatsächlich nur ganz nette/gute/beste Freunde. Darüber hinaus nicht mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Kiraebner
Beitragsersteller

Okey danke für deine Antwort.