Was will Freund von seiner beste Freundin?

3 Antworten

dazu kann ich als Außenstehender keine konkrete Meinung abgeben. Aber deine Fragestellung warum er mit jemanden befreundet ist den er nicht mag, dass würde mich auch stutzig machen.

Hast du denn das Gefühl, dass er dich mit ihr betrügt? Das würde ich versuchen auf jeden Fall in Erfahrung zu bringen. Wird nicht einfach sein aber bestimmt auch nicht unmöglich.

Wenn dein Freund eine derartig kranke Eifersucht hat, dann hinterfrage mal bitte, ob er es wert ist mit dir zusammen zu sein. Ich bin seit 20 Jahren mit meiner Frau verheiratet und wir kennen uns 24 Jahre. Wir hatten beide unseren Freundeskreis, der zum Teil jetzt auch zu einem gemeinsamen Freundeskreis zusammengewachsen ist. Leider haben sich auch andere Menschen von uns distanziert, das war scherzhaft aber damit mussten wir dann leben. Wir vertrauen uns gegenseitig und wenn meine Frau mal mit jemanden alleine weg gehen möchte, dann geht sie halt und alles ohne irgendwelche billigen Operetten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Hey, das ist eine Komische Situation, wie alt bist du

er meinte wahrscheinlich das er sie romantisch nicht mag