Wiso heißt Ana Ivanovic jetzt nicht Ana Schweinsteiger?

6 Antworten

Laut Medienberichten hat sie seinen Namen angenommen, behält ihren alten aber als Künstlername für die Öffentlichkeit. Viele Stars nehmen rechtlich den Namen ihres Partners an, behalten aber öffentlich ihren alten Namen, da dieser eine wertbringende Marke darstellt

Dazu ist niemand verpflichtet.

Außer den Pooths und den Beckhams fallen mir grad überhaupt keine verheirateten Promi-Paare ein, die den selben Nachnamen tragen. Wieso also ausgerechnet die beiden?

Wahrscheinlich ist das ihr Künstlername

Gundi96  31.08.2016, 21:32

Außerdem muss man nicht den Nachnamen der anderen Person annehmen

Das kann man machen wie man möchte.