Wieso heißt der Film "Der Nachname"?

4 Antworten

Tolle Fantasie, aber natürlich ist alles Quatsch. Am besten liest du die Filmbeschreibung, schaust dir den Trailer an oder gehst einfach ins Kino. Dann weisst du, um was es im Film geht. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich genauso schlecht der Film wie Vorgänger „Vorname“

nein. wenn du den trailer anschaust müsstest du schon sehen dass es ne recht "normale" deutsche komödie ist. beim vorgänger "der vorname" saßen freunden beim essen zusammen und haben sich unterhalten bzw gestritten. also auch keine große action.

beim nachnamen treffen se sich wohl auch irgendwo zum feiern wo dabei herauskommt dass irgendwer nen bestimmten nachnamen annehmen will (?). wie der ist, wird im trailer nicht verraten.

Da dürfte es weniger um Tatsächliche Nachnamen gehen, als dass es einfach nur eine Fortsetzung von "Der Vorname" ist.

In "Der Vorname" eskaliert ein Streit aufgrund eines...unpassenden...Vornamens. Hier wird diese Komödie fortgesetzt.

Timo3681
Beitragsersteller

Luki55228

Ich dachte so lustige Dinge mit Nachnamen, da es auch lustige Nachnamen gibt.