Wish schickt die ganze Zeit e-mails, wie das hindern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie @magentazwei schon gesagt hat, könntest du dort abbestellen. Doch das klappt nicht immer.
Im Notfall blockiere die Adresse einfach. Wenn du nicht weißt wie das geht sag welche Email (Gmail, gmx,...) du benutzt, dann kann ich dir sagen wo.

potatoits
Beitragsersteller

Also ich habe Gmail und ich bin auf eine E-Mail gegangen und auf 3 Punkte und habe auf Wish blockieren gedrückt. Wird das klappen?

Und wirklich ich habe mich so gefreut, dass Sie mir so nett geantwortet haben, weil Sie gesagt haben, dass Sie sogar weiterhelfen werden, falls ich es nicht schaffe. Danke dass Sie so nett waren und das hat mich sehr gefreut. Machen Sie weiter so, Sie habe mir gerade Motivation gegeben auch wenn es eine Kleinigkeit ist.(ich bin sehr krank, weil so viel Ungerechtes passiert und ich nicht jeden aufhalten kann und sie gaben mir ein bisschen Kraft, dass das Gute nicht ganz weg ist:)

Danke für lesen und sry dass Sie so viel lesen mussten

MasterGuy  15.01.2020, 07:16
@potatoits

Wie gesagt antworte einfach nochmal falls es nicht geklappt hat:)

Es gibt an der Fußzeile von jeder E-Mail den Button Newsletter abbestellen oder sowas ähnliches. Schau mal nach! :)

schick die mails standardmässig in den Spam Ordner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern