Wie lautet die E-Mail Adresse von Wish?

3 Antworten

Die haben keine öffentliche, das ist allerdings bei fast allen größeren Unternehmen so. Wenn Du mit denen in Kontakt treten möchtest, dann musst Du deren Emailformular benutzen:

https://contextlogic.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

Und dann wird Dein Anliegen an die richtige Stelle im Unternehmen weitergeleitet :)

Mone1965  02.05.2019, 21:11

Ist aber nur in englisch

Ich suche hier bei Wish eine Taschenuhr

O H N E mechanischen Autzug, sondern mit Selbstaufzug. Was ich auch im Suchfeld eingebe, ich habe noch keine passende Uhr gefunden.
kann mir jemand sagen was ich anstellen muss um eine solche Taschenuhr zu finden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Woher ich das weiß:Recherche

habe ein Hunde bett am 8.2.2019 bestellt

mit sofort bezahlen bezahlt es ist

bis jetzt noch nicht eingetroffen